Stuhl "Gliss" - Pedrali

259,00 €*

Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit 5 days

Produktnummer: 493638
Produktinformationen "Stuhl "Gliss" - Pedrali"

Stuhl "Gliss" wurde designed von Claudio Dondolo und Marco Pocci, gefertigt vom italienischen Familienunternehmen Pedrali. Pedrali ist bekannt für seine individuellen und hochwertig verarbeiteten Möbel. Gliss: Die Beine des Stuhls sind aus Holz (Esche) mit schwarzen Metallverstrebungen, die Sitzschale ist aus Polycarbonat gefertigt. Gliss besticht durch die wunderschöne Form der Sitzschale und die hervorragende Kombination der verschiedenen Materialien. 

Breite: 60 cm
Farbe: schwarz
Gewicht: 5 kg
Höhe: 76 cm
Material: Holz (Esche), Polycarbonat
Tiefe: 56 cm

Accessory Items

Stuhl "Gliss" - Pedrali
Stuhl "Gliss" wurde designed von Claudio Dondolo und Marco Pocci, gefertigt vom italienischen Familienunternehmen Pedrali. Pedrali ist bekannt für seine individuellen und hochwertig verarbeiteten Möbel. Gliss: Die Beine des Stuhls sind aus Holz (Esche) mit weißen Metallverstrebungen, die Sitzschale ist aus Technopolymer gefertigt. Gliss besticht durch die wunderschöne Form der Sitzschale und die hervorragende Kombination der verschiedenen Materialien.

239,00 €*